AUSSIETREFFEN im Hundewald bei Marne (Dithmarschen)

Wir haben versucht zu zählen – es waren ca. 18 Aussies und 2 Mischlinge, die sich heute im schattigen Hundewald trafen – auf vereisten Wegen, die von der Sonne langsam auftauten und herrlich schlammig und glittschig waren, ein glücklicher Hund ist nass und dreckig – demnach waren heute alle extrem glücklich… 🙂

Bild

Bild

da hängt noch was am Tschahn…!!

Bild

Welpen sprechen ja ihre eigene Sprache…

Bild

Bild

…manche waren völlig losgelöst…

Bild

Einige haben sich extrem hübsch gemacht…. 😉

Bild

Teilnehmende Menschen wurden aus Dankbarkeit geknutscht…

Bild

Einige Aussies waren allerdings auch extrem neugierig auf die Fotos!

Bild

Für’s Gruppenfoto hatte ich total die falsche Brennweite dabei… 😛

Bild

Für die 5 Kurzen hat’s allerdings dann doch gepasst, allerdings war ich so verzückt, dass ich die Belichtung versemmelt hab… 😛

Bild

Weil dann meine geliebten Lichtflecken kamen, mußte Paul nochmal herhalten… *g*

Bild

Diese Augen machen mich immer wieder schwach… ❤

Bild

Und überhaupt hätte ich sie am liebsten wieder alle mitgenommen… ❤

Aber unsere 3 Jungs reichen mir dann auf Dauer doch – kommt gut in die neue Woche! Bis bald…

Ein Kommentar zu “AUSSIETREFFEN im Hundewald bei Marne (Dithmarschen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s