AUSSIETREFFEN im Hundewald bei Marne (Dithmarschen)

Wir haben versucht zu zählen – es waren ca. 18 Aussies und 2 Mischlinge, die sich heute im schattigen Hundewald trafen – auf vereisten Wegen, die von der Sonne langsam auftauten und herrlich schlammig und glittschig waren, ein glücklicher Hund ist nass und dreckig – demnach waren heute alle extrem glücklich… 🙂

Bild

Bild

da hängt noch was am Tschahn…!!

Bild

Welpen sprechen ja ihre eigene Sprache…

Bild

Bild

…manche waren völlig losgelöst…

Bild

Einige haben sich extrem hübsch gemacht…. 😉

Bild

Teilnehmende Menschen wurden aus Dankbarkeit geknutscht…

Bild

Einige Aussies waren allerdings auch extrem neugierig auf die Fotos!

Bild

Für’s Gruppenfoto hatte ich total die falsche Brennweite dabei… 😛

Bild

Für die 5 Kurzen hat’s allerdings dann doch gepasst, allerdings war ich so verzückt, dass ich die Belichtung versemmelt hab… 😛

Bild

Weil dann meine geliebten Lichtflecken kamen, mußte Paul nochmal herhalten… *g*

Bild

Diese Augen machen mich immer wieder schwach… ❤

Bild

Und überhaupt hätte ich sie am liebsten wieder alle mitgenommen… ❤

Aber unsere 3 Jungs reichen mir dann auf Dauer doch – kommt gut in die neue Woche! Bis bald…

Ein Kommentar zu “AUSSIETREFFEN im Hundewald bei Marne (Dithmarschen)

Kommentar verfassen

