Aussies rocken den Elbstrand!

Nachdem wir am vergangenen Sonntag beim Aussietreffen dabei waren, wurde ich spontan nach einem freien Shootingtermin gefragt, worüber ich mich natürlich immer freue :-). Da ich mir  diese Woche eigentlich für Bildbearbeitungen (die Agenturen sind schon wieder sträflich vernachlässigt worden… 😦 ) und die leidliche Buchhaltung freigehalten hatte (wir haben ja leider schon wieder Quartalsabschluss…), konnte ich spontan einen Termin anbieten und so ging’s gestern an die Elbe – was für ein Spaß mit den zwei fröhlichen Aussies! Besonders toll war natürlich die Tatsache, dass der kleine Mats gerade mal 13 Wochen jung ist und ich schon wieder in den Genuß des Welpenkuschelns kam *freu*

Es sind viele Bilder geworden – hier eine ganz kleine Auswahl… viel Spaß!

Zur Vergrößerung die Fotos bitte anklicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s