Der 1. Workshop des Jahres – eine tolle Truppe und super Wetter :-)

Nach diesem langen Winter und fehlendem Frühjahr hatte ich ja Bedenken, ob denn wenigstens zu meinem 1. Workshop am gestrigen Sonntag das Wetter gnädig ist – aber siehe da – wir hatten Glück! Die Sonne lachte, ab und zu schummelten sich ein paar Schleierwolken davor, was uns aber eigentlich nur noch besseres Fotolicht bescherte :-).

Danke an eine tolle Truppe, es hat mir großen Spaß mit Euch gemacht! Interessiert, fröhlich, mit der richtigen Portion Engagement und Ehrgeiz, dabei aber nie verbissen – klasse! Vielen Dank an Euch alle und Danke auch an Frauke und Kurt, die ihre beiden schicken Aussies noch zum Modeln zur Verfügung stellten!

Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wer jetzt Lust bekommen hat, der hat HIER die Gelegenheit, sich für einen der nächsten Workshops anzumelden! Workshops Tierpfoto 2013

2 Kommentare zu “Der 1. Workshop des Jahres – eine tolle Truppe und super Wetter :-)

  1. Vielen Dank für den tollen Workshop. Wir haben viel gelernt, das Wetter war top, die Stimmung super. Danke auch an die anderen sympathischen Teilnehmer. LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s