WELPENALARM!!

Gestern war ich wieder bei den Idealcompanions – und hatte 7 kleine Labrador-Babys vor meiner Linse – süße 4 Wochen jung und zum klauen süß! Die Züchter haben bei jedem Wurf ein bestimmtes Motto, dieser Wurf hat als Thema „Cocktails“ – so wurden also die Welpen mit Cocktail-Namen benannt und das Shooting-Set entsprechend „dekoriert“ – doch seht selbst – sind sie nicht bezaubernd?

Bild

Also ich weiß nicht – mein Babybrei ist mir lieber…!

Bild

Wirkt der Alkohol hier schon durch’s Glas??? 😉

Bild

MAAAAAAMAAAAAAA!!!

Bild

so schaut’s aus 🙂

Bild

Und wieso fotografiert Ihr eigentlich MICH nicht?? Alberto – ein toller Kerl!

Bild

Stretchübungen…

Bild

…folgte die totale Entspannungslage… ♥

Bild

Essbar sind die Dinger nicht!!

Bild

Bunte Reihe…

Bild

Zeigt her Eure Pfötchen… ♥

Kommentar verfassen

