Südlich von Hamburg…

Ein Treffen mit verschiedenen Haustierfotografen im Rheinland und der Besuch von ganz lieben Freunden in Bayern war für uns Anlass, eine Reise anzutreten – vollgespickt mit Fotos an verschiedenen Locations – ich habe vor lauter Terminen und Plänen kaum Zeit gefunden, die Bilder zu sichten und hier zu posten… Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich die schönsten Fotos herausgepickt und bearbeitet habe, aber ein paar möchte ich doch hier schon mal zeigen – damit hier mal wieder was passiert… 😉

Ich verspreche, mich möglichst bald wieder hier zu melden…

Bild

Hier seht Ihr die 2 bezaubernden Briards Basil und die kleine Fleurie ❤

Bild

Irish Setterdame Ireen!

Bild

Wir waren auf Burg Eltz – 6 Füße und 20 Pfoten 🙂

Bild

Fliegende Dackel haben wir auch getroffen!! 🙂

Bild

Wir waren auf jeden Fall ständig unter Beobachtung 😉

Bild

Bei extrem netten Menschen fanden wir Unterkunft – hier seht Ihr ihren treuen Hund Anka! ❤

Bild

Auf unserer Reise führten liebe Freunde uns an einen wunderschönen Ort, an dem wir uns sehr wohlfühlten! Es war übrigens hoch oben im Gebirge bei strahlendem Sonnenschein!!

Bild

Den Dackeln unserer Freunde hat’s dort auch super gefallen!

Bild

Die Gegend dort ist einfach unbeschreiblich schön!

Bild

Das Wasser war kristallklar und türkisblau… *hach* (kalt war’s übrigens auch ganz schön!)

Bild

Frühling in Passau haben wir auch erlebt!

Bild

Wir haben in Passau auch ganz seltene Artgenossen getroffen, das mußte gleich fotografiert werden 😉

Bild

Diese seltsamen Begegnungen setzten sich dann in München’s Innenstadt fort… 🙂

Bild

In München gibt’s übrigens viele schicke Plätze zum Posen – wir haben einige besucht, hier waren wir im Hofgarten!

AMI_1942

Und Blümchen gab’s natürlich auch – ist ja schließlich Frühling ❤

Ein Kommentar zu “Südlich von Hamburg…

  1. Wow, sind das tolle Fotos! 😀
    Da habt ihr eine super schöne Reise gemacht. Das kann man an den Bildern sehen. Das Foto mit der Burg ist sehr imposant! Das Waldfoto finde ich auch toll, so sanft und romantisch. Die Posefotos in der Stadt sind der Hammer!
    Aber dass es fliegende Dackel gibt, wusste ich wirklich nicht! Muss wohl ne neue Züchtung sein… 😆

    Echt Hammer-Bilder, liebe Annett! Freue mich schon auf mehr! 😀

    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s