Ein Ausflugsziel für Himmelfahrt

Am Himmelfahrtstag (9. Mai) ist wieder toll was los beim 2. ERLEBNISTAG PFERD & HUND in Schnakenbek! Viele Vorführungen, Verkauf- u. Infostände rund um das Thema Pferd & Hund, kulinarische Highlights, Live-Musik, Kurzvorträge… da ist für jeden etwas dabei! 

Wer Lust hat, kann seinen Hund von mir fotografieren lassen und die Bilder gleich vor Ort aussuchen und bestellen! Ich bin mit meinem mobilen Studio vor Ort und freue mich auf Eure Pfoten! Ein besonderes Himmelfahrts-Angebot habe ich natürlich auch im Gepäck 😉

Ich freue mich auf Euch – von 11.00 – 17.00 Uhr sind wir für Euch da! 

Die Adresse: Papenkamp 8 in 21481 Schnakenbek!

Bild

2 Kommentare zu “Ein Ausflugsziel für Himmelfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s