Hund & Pferd in Schnakenbek – wir waren dabei…

Was für ein Tag…! Um 11.00 Uhr begann diese tolle Veranstaltung, viele Aussteller und Akteure waren gekommen, die Sonne schien und die Location ist sowieso genial! Ich hatte eine Pferdebox zu meinem Studio umgewandelt und schon kurz nach Eröffnung der Veranstaltung klickte das 1. Mal die Kamera – ich ahnte noch nicht, dass sich dieses ohne Unterbrechung (!) den ganzen Tag fortsetzen würde… Und ich hatte glaube ich noch nie soviel Publikum beim fotografieren *lach* – wartende Menschen mit ihren Hunden, aber auch Neugierige und Interessierte standen fröhlich vor der Box und amüsierten sich über mein Quietschen, daniederliegend vor meinem „Opfer“, das sich meist schon nach kürzester Zeit mit der Model-Rolle abfand und super mitmachte :-). Danke an alle Kunden für Euer Interesse, Eure Geduld beim Warten und natürlich auch für die vielen Bestellungen, da hab ich ja nun erstmal ordentlich was zu tun *freu*. Und ein großes Danke schön natürlich an die Veranstalter – es war super bei und mit Euch – ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin beim nächsten Mal gern wieder dabei!

Die Hauptakteure seht Ihr hier:

Bild

Die süße Julie machte gestern den Anfang und begrüßte alle mit einem fröhlichen Winken 🙂

Bild

Pekinese Bubo machte es gleich auf dem schicken Kissen gemütlich 🙂

Bild

…während Tidus die Elbband-Kollektion vorstellte (dieser skeptische Blick ist übrigens lt. seinem Frauchen voll normal und typisch für Tidus 😉 )

Bild

Ruby’s Frauchen wünschte sich ein Standbild

Bild

Riesenschnautzermix Pelle ließ mein Herz schnell schmelzen…

Bild

…und die schüchterne Anna entspannte auch recht schnell 🙂

Bild

Border Collie Mädchen Jessy fand’s saugemütlich bei mir…

Bild

…und die beiden Tibet Terrier blieben zur Überraschung ihres Frauchens auch artig liegen 🙂

Bild

Die kleine Fienchen hat sich das Fell zum kuscheln ausgesucht!

Bild

Und die beiden süßen haben den Bollerwagen vorgezogen – war ja schließlich Vatertag 😉

Bild

Nilo hat schon drinnen mal Probegesessen 🙂

Bild

Dobermann Jago fand ich besonders schick in den Plümchen ❤

Bild

Und den Zuckerschock bekam ich dann endgültig mit meinen beiden letzten Models – den beiden Portugieser Wasserhunden *hach* ❤

So Ihr Lieben, das war der gestrige Tag in Bildern – Euch allen ein schönes Wochenende und bis ganz bald – Ihr könnt Euch auf Strandbilder freuen, drückt uns die Daumen für schönes Wetter!

3 Kommentare zu “Hund & Pferd in Schnakenbek – wir waren dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s