7 Zwerge im Glück…

Am Donnerstag war ich wieder im Welpenfieber – 7 kleine, bezaubernde Labrador Welpen tapsten fröhlich durch die gelbe Löwenzahnwelt und forderten meine Autofokus, denn die Zwerge verschwanden im hohen Gras und so manches Mal wurden es Suchbilder :-). Aber natürlich fanden wir auch noch viele andere schöne Plätze, an denen ich die Süßen besser ablichten konnte und so sind wieder viele, viele Bilder entstanden, ein paar möchte ich mit Euch teilen! Die Fotos vom 1. Shooting, als die Kleinen 4 Wochen alt waren, findet Ihr übrigens auf der Seite der Züchter, bei den Ideal-Companions! Doch nun wünsche ich Euch erst einmal hier viel Spaß!

Bild

Die Strandkorbsaison ist hiermit eröffnet!! 🙂

Bild

Ganz versunken war er hier… 🙂

Bild

Was mag in diesem süßen Kopf wohl vor sich gehen…

Bild

Ich hab ’n Blatt gefunden!

Bild

Ganz schön groß das Ding da!

Bild

Der Kämpfer im hohen Gras… 🙂

Bild

Juchhu, da ist meine Mama 🙂

Bild

Jetzt schon Profi im Modeln 🙂

Bild

Anfangs waren sie noch etwas skeptisch…

Bild

…aber dann nahmen sie das 1. Wannenbad ihres Lebens…

Bild

Baden oder nicht – das ist hier die Frage…

Bild

Zum Niederknutschen süß oder? ❤

Bild

Immer watt zu schnabuliern inne Schnut 😉

Bild

Huch, da bin ja ich!

Bild

Ein echtes Nordlicht 🙂

Bild

Ganz schön kess der Kleine 🙂

Bild

Bild

Kurz vor dem Absprung vom 3 m Brett… 😉

Bild

Du Mami, sie hat mich vorhin ganz oft geknipst und gesagt, dass ich ’ne ganz Hübsche bin!!

Bild

Fotoshooting macht total müde!!!

Bild

11 Kommentare zu “7 Zwerge im Glück…

  1. So wunderbare Bilder,liebe Annett…habe ich dir schon gesagt,was für einen schönen Beruf du hast ??? ;-)..Ich kann mich nur wiederholen!!!
    Und deine Bilder sind immer so voller Emotionen…<3

    • Vielen Dank liebe Cornelia – ja, ich habe einen wundervollen Beruf und ich bin froh über die Entscheidung, diesen Weg zu gehen :-). Vielen Dank für Dein Kompliment – ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße von Annett

  2. So Super-schöne Bilder! Kann mich gar nicht sattsehen! Man sieht an den Bildern wieviel Spass Du hattest! Und das steckt an! Hast auch tolle Plätze fürs Shooting gewählt! Alles einfach nur genial!

    • Ob Annett das konnte, weiß ich nicht, aber ich kenne meine Mäuse schon 😉 Es war ein super Tag und mit weit mehr als 1000 mehr als erfolgreich. Schade nur, dass man dann immer aussuchen muss 😦 Schöne Pfingsten

    • Ja, es sind wieder eine Menge Bilder geworden, aber bei den süßen Models kann ich mich auch wirklich nicht zügeln :-).
      Liebe Grüße und schöne Pfingsten von Annett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s