ENDLICH!!!!

Nachdem wir mittlerweile befürchteten, dass den Hunden Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen, hatte der Wettergott (oder wer auch immer für diesen Schlamassel der letzten Wochen verantwortlich ist) ein Einsehen und hat heute schon den 2. Tag die Sonne scheinen lassen!!! Und dann brachte mir UPS heute nachmittag auch tatsächlich nach 4 Tagen meine Kamera aus dem Service zurück *freu* – wenn das nicht Grund genug war, ein paar Bilder bei der abendlichen Gassirunde zu machen, weiß ich auch nicht… 😉

Und weil das Glück ja mit den Tüchtigen ist (oder mit die Doofen *gg*) hatten wir sogar noch ein wenig Strand, allerdings mit auflaufendem Wasser, wir mußten uns dann also doch sputen und die restlichen Bilder auf trockenem Rasen machen – aber gibt ja Schlimmeres als auf dem Trockenen zu fotografieren nach all den Fluten 😉

So, genug gesabbelt, morgen geht’s übrigens nach Berlin zu den Tierpflegertagen, am Samstag bin ich dort mit mobilem Studio und um 17.00 h gibt’s ’nen Vortrag von mir im Auditorium zum Thema „Tierfotografie“! Also auf auf Ihr Leuts, wir sehen uns in der Hauptstadt ;-). Die Jungs dürfen diesmal auch mit, ich hoffe, dass wir Sonntag noch ein paar Bilder von Aussies in der Hauptstadt schaffen… 😉 wen’s interessiert: www.tierpflegertag.de

so, nu lass ich aber Bilder sprechen… bis zum nächsten Mal! (und übrigens: ich freue mich über Kommentare und treue Leser – danke!)

BildBildBildBildBildBildBildBild BildBild

BildBildBildBildBildBildBildBild

10 Kommentare zu “ENDLICH!!!!

    • Danke Frau Elbband 🙂

      hihi, wie kommt das bloß, dass Du auch an Schwimmhäute denken musstest *kicher* Hier ist es auch trocken und es soll schön werden! Die Vorhersage für Berlin ist leider weniger gut 😦
      Danke für Deinen Kommentar und die guten Wünsche!! Und natürlich für die Treue 😉
      Schönes WE für Dich und alle Zwei- u. Vierbeiner!

  1. Hier ist eine treue Leserin! 😀
    Man das sind wieder echt tolle Fotos! 😀 Das mit den Schwimmhäuten wollte ich auch auf meinem Blog schreiben. Nun bist Du mir zuvor gekommen… *gemein* 😉
    Heute morgen hat es hier doch tatsächlich aufgehört zu regnen und es ist – OH SCHRECK – sogar warm! War voll falsch angezogen auf dem Morgenspaziergang mit den Hundis.

    LG Susanne
    PS: Du bist aber viel unterwegs! Wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Zeit in Berlin! 😀

Kommentar verfassen

