TIERPFLEGERTAG in Berlin am 1. Juni 2013

Was soll ich sagen… wir fuhren von der Sonne in den Regen… kein schönes Gefühl, wenn man seit Wochen auf schönes Wetter wartet, aber es war nunmal nicht zu ändern und so wurden wir gleich am 1. Abend beim einchecken einmal richtig pitschenass – das Wasser kam in Sturzbächen vom Himmel und in minutenschnelle waren auf dem Geländes des Pfötchenhotels kleine Seen entstanden – ich watete im knöcheltiefen Wasser bei strömenden Regen hinter einen Mitarbeiter her, der mir einen Platz für den Aufbau meines Studios zuwies… 

Unsere Ferienwohnung war eigentlich gar nicht schlecht, wäre da nicht das Froschkonzert am hauseigenen Teich gewesen, das sich durchgehend (und sehr laut!) vor unserem Fenster präsentierte, begleitet von 2 Graupapageien, die in der Morgendämmerung mit ihrem Pfeifkonzert (und leider auch manchem Schrei) den Tag begrüßten… naja, Schlaf wird auch wirklich überbewertet… 😉

Das Studio wurde gut angenommen, eine ganze Menge Hunde poste vor meiner Linse und am Nachmittag konnte ich sogar noch ein paar Hunde draußen bei Sonnenschein fotografieren (bis dann kurze Zeit später wieder ein Wolkenbruch den Abend einläutete…). 

Ab 17.00 Uhr war mein Platz dann im Auditorium – ein Vortrag über Tierfotografie stand auf dem Programm – ich freue mich, dass soviele Zuhörer kamen und auch viele Fragen gestellt wurden, das hat richtig Spaß gemacht! 

Nette neue Kontakte gab es auch – ich freue mich auf neue Projekte in der Zukunft! 🙂

Aus einigen Fotos und ein paar Videosequenzen aus dem Vortrag (danke an dieser Stelle an meinen Mann <3) habe ich ein Video zusammengestellt – viel Spaß beim Zuschauen, ich hoffe, es gefällt Euch!?

Liebe Grüße und bis bald – momentan ist hier soviel los… ich komme gar nicht hinterher mit dem Berichten… 

video vom tierpflegertag

 

2 Kommentare zu “TIERPFLEGERTAG in Berlin am 1. Juni 2013

  1. Liebe Annett…im Großen und Ganzen scheint es ja doch ein gelungener Tag gewesen zu sein.Du machst doch aus allem immer das Beste ;-)…und lieber ein Froschkonzert vor der Tür,als Autolärm 😀

Kommentar verfassen

