Volles Programm auf SYLT

Zeitlich hänge ich ziemlich nach – auf Sylt war ich am 11. und 12. Juni – aber vor lautern Fotobearbeitung hab ich es einfach nicht eher geschafft, Euch hier von meinen 2 tollen Tagen zu berichten… Genauso, wie ich es leider in dieser Zeit leider überhaupt nicht schaffe, Eure Blogs zu besuchen – aber ich hole das nach – das läßt meine mir angeborene Neugierde gar nicht anders zu… 😉

Nun aber nach Sylt – ich habe viele tolle Hunde vor der Linse gehabt und außerdem – und das freut mich ja fast noch mehr – unglaublich nette und liebe Menschen kennengelernt! Danke für die großartige Gastfreundschaft an Birte und ihre Eltern (!) und für viel Spaß und Vergnügen an diesen beiden Tagen mit EUCH ALLEN  – es hat mir großen Spaß gemacht und ich werde bestimmt bald wieder auf diese wunderschöne Insel kommen!!

Nun lasse ich Bilder sprechen – Zeit für Inselfotos blieb nicht, hier kommen meine Models angerannt – viel Spaß und liebe Grüße an Euch alle!

Und danke für Euren Besuch! Ich freue mich über Kommentare!

AMI_3756

Picasso & Baghira

AMI_4071

Ein echter Labbi gehört eben in’s Wasser 🙂

FLIEGEN Richtung Wasser :-)

FLIEGEN Richtung Wasser 🙂

AMI_2457
Hannah kann auch (kurz) mal ruhig liegen 🙂
AMI_2601

Toll, was am Strand so rumfliegt!!

AMI_4457

Goldendoodle Henry war ein ganz Lustiger!

AMI_4516

…und immer fröhlich! 🙂

AMI_0715

Chinese Crested Zip war nicht zu stoppen – 1000 Volt!!

AMI_9431

Chinese Babys gab’s auch!

AMI_9857

Kleiner Blumendieb

AMI_0813

Müde…

 

AMI_2427

„Prinz“ Maru

AMI_2941

In einem Catahoula steckt auch eine Menge Energie!

Der Ball war der Renner am Strand!

Der Ball war der Renner am Strand!

AMI_2310

uuuuund…. ACTION!

AMI_1136

Carne Corso Eddie war auch extrem lustig!!

AMI_1883

Zwischendrin hatte er seine Zähne verloren…

AMI_1176
Eddie und Mini hatten viel Spaß am Strand
AMI_1251

Mini – was für ein Name für einen Bernhardiner *lach*

AMI_0953

Sie poste, als hätte sie nie etwas anderes getan…

AMI_1009

Erhaben und schön

Thai-Ridgeback "Suri" in voller Schönheit

Thai-Ridgeback „Suri“ in voller Schönheit

6 Kommentare zu “Volles Programm auf SYLT

  1. Bemerkenswert, wie Du Dich auf die einzelnen Hunde einstellen kannst – 12 Jahre und 3 Jahre alt – Du hast Picasso und Baghira perfekt getroffen ! Danke für die schönen Stunden!

Kommentar verfassen

