Just a walk…

Endlich scheint mal wieder die Sonne, der Himmel ist hübsch blau, mit weißen (statt grauen) kleinen Wölkchen geschmückt und ich war verabredet mit der lieben Katia und ihrem BC Jasper zum Spaziergang – perfekt :-) . Der einzige Wehmutstropfen war die Tatsache, dass die süße Kelpiehündin von Katia nicht mitdurfte, da sie gerade schwer läufig ist… aber wir freuen uns auf’s nächste Mal – dann sind wir wieder komplett :-)

Hier ein paar Fotos von unserem Spaziergang für Euch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s