Ein Lebenszeichen…

Da dachte ich mir, ich erstelle diesen Blog, um Euch zeitnah aus den aktuellen Shootings und Events zu berichten und nun das – seit über 7 Wochen kein Lebenszeichen mehr… Warum? Ganz einfach – ich hatte keine Zeit! Es war eine Menge los, viele Shootings, Veranstaltungen und daraus resultierend ein Haufen zu bearbeitender Fotos haben mich auf Trab gehalten.

Ich habe viele nette Menschen und ihre Hunde kennengelernt, Freundschaften haben sich entwickelt und tausende neuer Bilder sind entstanden. Hatte ich schon erwähnt, dass ich einen geilen Job habe? Sorry, aber das lässt sich eigentlich nicht besser ausdrücken 😉

Hier ein paar Impressionen der vergangenen Wochen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

AMI_2635

AMI_4126f

AMI_4003

3 Kommentare zu “Ein Lebenszeichen…

  1. Hallo Annett,
    Danke für die wieder einmal traumhaft schönen Bilder!
    Auch wenn ein Beruf mehr Berufung als Arbeit ist, kann er einen vollständig vereinnahmen! Ich konnte im Shooting feststellen, wie engagiert und einfühlsam die Bilder entstehen – mit vollem Einsatz! Das zeigt sich auch im „Endprodukt“! Ich hoffe, Du machst noch lange so weiter!
    Alles Gute wünschen Baghira, Picasso und Inge

    • Vielen Dank Du Liebe! Ich leb ja nach dem Prinzip „Wenn schon – denn schon“ 😉 In diesem Sinne… ganz lieben Gruß und hoffentlich auf ein Wiedersehen! Knuddler an die beiden black charming boys! Annett

Kommentar verfassen

