Einzelworkshop mit Eyk (und Herrchen war auch dabei… ;-) )

Neben meinen ausgeschriebenen Workshops (die in diesem Jahr nur noch 1x stattfinden und bereits ausgebucht sind), gibt es natürlich jederzeit die Möglichkeit, einen Termin für ein Einzelcoaching auszumachen! Der Vorteil liegt auf der Hand – ich kann individuell und punktuell auf die Fragen und Bedürfnisse des Kunden eingehen und stehe „pur“ zur Verfügung! 🙂

Und so geschah es vor einigen Wochen, als mich Holger anrief –  er hätte gern am Workshop Anfang August hier in Sankt Peter Ording teilgenommen – der WS war bereits ausgebucht und so vereinbarten wir ein Einzelcoaching für heute, da wir beide in dieser Zeit unseren Urlaub hier verbringen – perfekt!

Und perfekt war auch das Wetter – Regen war vorausgesagt, der Tag begann düster mit Wolken und ich hoffte, dass es wenigstens trocken bleibt…

Und Petrus hatte ein Einsehen und pünktlich zum Termin kam Frau Sonne zwischen den Wolken hervor und am Ende bescherte uns der SPO-Himmel das perfekte Lieblingslicht – dunkelblauer Himmel am Horizont und Sonne im Rücken – was liebe ich diese Lichtstimmung! Und das noch in den Dünen… mehr geht nicht…

Holger brummt nun der Kopf – Blende / Verschlusszeit / ISO / Schärfentiefe / AF / Perspektive… ’ne ganze Menge – aber die Ergebnisse konnten sich heute abend sehen lassen!

Und Holger hatte nicht nur seine sehr sympathische bessere Hälfte Ruth an seiner Seite, sondern auch „sein Model“ Eyk – ein toller großer Bär der Gattung Berner Sennenhund – hier ein paar Fotos von heute:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

2 Kommentare zu “Einzelworkshop mit Eyk (und Herrchen war auch dabei… ;-) )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s