Workshop bei Alexander Heinrichs in Sankt Peter Ording

Gestern hatte ich mal keinen Vierbeiner vor der Linse, sondern habe mich in der People-Fotografie versucht – bei einem Workshop von Alexander Heinrichs (ah-photo) mit dem bezaubernden Model Franzy Balfanz. Es war ein toller Tag in Sankt Peter Ording bei ordentlich viel Wind und glücklicherweise ausbleibendem Regen :-). Hier seht Ihr ein paar Ergebnisse – danke nochmal an Franzy, die bei dem doch sehr kalten Wind immer noch lächelte und für uns toll gemodelt hat!! Und danke auch an Alex, ich habe viel gelernt und sehe nun um einiges klarer in der Welt der Blitze – nun heißt es üben und umsetzen 🙂

Bild

Bild

BildBildBild

2 Kommentare zu “Workshop bei Alexander Heinrichs in Sankt Peter Ording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s