Chrisby in Sankt Peter Ording

Es ist ja schon wieder viel zu lange her, aber irgendwie bleibt das regelmäßige Schreiben und posten von Bildern hier im Blog immer wieder auf der Strecke… 😛

Dabei hab ich soooo tolle Models vor der Linse gehabt – ich fang einfach mal mit Chrisby an – sie war einer meiner „Urlaubsunterbrechungen“ *lach* – aber mein Aufenthalt auf Eiderstedt hatte sich rumgesprochen und bei so tollem Wetter und dieser Wahnsinns-Location kann ich dann ja auch gar nicht NEIN sagen – zumal das Model sich als äußerst begabt erwies und echt nette Menschen mitgebracht hatte 🙂

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer riesigen Fülle von Fotos… – viel Spaß!

Bild

’ne kleine Pause war schon mal drin…

Bild

Ihr merkt es schon – die Reihenfolge stimmt nicht – hier war Chrisby noch trocken 😉

Bildi

Auch im Gegenlicht machte sie sich super…

Bild

Bild

Delphinschwimmen 😉

Bild

Ein tolles Team!

Danke Ihr drei!

Kommentar verfassen

