Bewerbungen willkommen!

Heute wende ich mich mal mit einer Bitte an meine treuen Leser (und natürlich auch an alle „Neuen“ 😉 ):

Ich arbeite zur Zeit für den Kosmos-Verlag an der Erstellung von Fotos für ein Buch mit dem Arbeitstitel „Kind und Katze“ und suche entsprechende Shooting-Möglichkeiten.

Wenn Ihr also ein Kind in Eurer Familie habt (Alter 10-12 Jahre) und ein oder mehrere Katzen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Lust auf 1-2 Stunden Shooting in Eurem Zuhause habt! Selbstverständlich ist das Shooting für Euch komplett kostenfrei, Ihr bekommt als Dankeschön Fotos aus dem Shooting per E-Mail zugeschickt.

Leider muss ich dieses Angebot regional begrenzen, ich freue mich auf Anfragen aus dem Raum HH, Schleswig-Holstein und Niedersachsen! Schreibt mir einfach eine Mail (mail@tierpfoto.de) oder ruft mich an: 04152-847282 oder 0176-21799419. 

Gern gebe ich Euch weitere Informationen und vereinbare ggbf. einen Termin mit Euch und Euren Lieblingen!

Ich freue mich auf Euch – dürft Ihr auch sehr gern weitersagen – danke! 🙂

Bis bald…! 

3 Kommentare zu “Bewerbungen willkommen!

  1. MOIN MOIN.
    ich habe 2Katzen Emma und Kalle . Kalle ist Schneeweiß und Emma getigert.Meine Tochter ist 13.Und sehr vertraut mit den beiden.Bei Interesse kannst du dich gern melden. Soltest du noch mehr infos brauchen kannst du mir auch gern eine PN auf Facebook schicken. Vlg Kirsten

  2. Hallo 🙂
    ich würde mich gerne im Namen meiner Hunde ein Deutsch Drahthaar Rüde und einer Labrador Hündin beide in braun und meiner Katze Sam weißer Persermix bei dir Bewerben 🙂 für weitere Infos marianne0202@gmx.de

    Viele Grüße
    Marianne
    Ps Bei Facebook Marianne Boden Burg

  3. Guten Morgen!
    Ich wohne mit 2 Kindern (9 u 12) und VIER Katzen im schönen Niedersachsen
    Mein Tochterkind würde sich auf jeden Fall sehr sehr freuen.

    Bea G aus Nordhorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s