Im Hunsrück…

…war es im April so wunderschön – da wußten wir schon, dass wir wiederkommen werden! Und nun sind wir tatsächlich wieder hier – bei Jutta und August im herrlichen Damscheid, ganz nah am Rhein :-). Die Ferienwohnung „Engelsgärtchen“ (www.bluenose.de) hat uns im April so gut gefallen – es gibt nichts, was es nicht gibt, perfekt und mit viel Liebe ausgestattet und hergerichtet, hier kann man sich echt wohlfühlen! Und dazu noch ab und an ein netter Schnack mit den beiden, es ist wirklich schön hier! Dazu kommt, dass wir wirklich in Nullkommanix in der Feldmark sind mit den Hunden, für uns auch immer ein wichtiger Aspekt im Urlaub! 🙂 Überhaupt – sooo selbstverständlich findet sich sooo eine Ferienwohnung nicht mit 3 Hunden – da haben wir wirklich Glück gehabt, dass wir das Engelsgärtchen gefunden haben :-).

Wir freuen uns auf ein paar entspannte Tage, heute fing es entspannt und herrlich an (nachdem wir gestern für 660 km 9 Stunden Auto gefahren sind *grummel*). Nach einem entspannten Frühstück (hier hängen morgens immer die frischen Brötchen an der Tür – danke dafür lieber August!) folgten wir Jutta’s Tipp und machten uns auf, Oberwesel entlang der alten Stadtmauer zu erkunden – ein schöner Spaziergang und um diese Jahreszeit waren wir fast allein – herrlich, so konnten die Hunde sogar mal von der Leine :-). Die Sonne blinzelte mal kurz durch die Wolkendecke heute, aber bis wir dann loskamen, war sie auch schon wieder verschwunden… Aber es blieb trocken – damit sind wir ja schon zufrieden 😉

BildBildBildBild

AMI_4113 AMI_4104 AMI_4167

 

schwer bewacht…

5 Kommentare zu “Im Hunsrück…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s