DAS NEUE STUDIO…

…ist endlich fertig und dies wurde am 1. Dezember feierlich mit einem Tag der offenen Tür gefeiert! (sorry, ich häng mal wieder schwer nach mit meiner Berichterstattung, aber es fehlte einfach die Zeit…)

Ich habe mich über viele Besucher gefreut – Freunde, Bekannte, Kunden und sogar die Presse war gekommen, um diese Bereicherung der Stadt #Geesthacht in Augenschein zu nehmen und entsprechend darüber zu berichten!

Danke an alle, die da waren, für Eure Glückwünsche, Geschenke und Eure Treue! Und  danke an alle, die an mich glauben und bis heute hinter mir stehen – da fällt mir an erster Stelle ganz fix mein weltbester Ehemann ein – danke!! ❤

Am Tag der Feier habe ich kaum fotografiert, dafür fehlte die Zeit… Aber seitdem war schon ordentlich Betrieb und einige Kunden werden auch nächste Woche die Möglichkeit nutzen, noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke „knipsen“ zu lassen! Ich freue mich sehr darüber, dass das neue Studio so gut angenommen wird, denn bei der momentanen Wetterlage wären Outdoor-Fotos wirklich nicht möglich und erst recht nicht schön!

Image

Heute erschien ein toller Artikel in 2 regionalen Tageszeitungen – sogar mit kurzer Ankündigung für den Hauptartikel auf der Titelseite! Seht selbst: (durch anklicken vergrößert sich das Bildund der Text wird lesbar!)

Image

Und so sah die Seite aus inkl. der Vorankündigung auf der Titelseite:

Image

Und weil’s so niedlich ist, hier nochmal das Foto der 5 Nikoläuse pur:

Image

Ich finde, es ist ein toller Artikel geworden! War auch ein sehr fröhliches Interview 🙂

Und natürlich gab es vor der Einweihung auch eine Vorankündigung im Sonntagskurier und eine kleine Anzeige:

Image

4 Kommentare zu “DAS NEUE STUDIO…

  1. Kann ich nur bestätigen (von Nico),es ist sehr schön geworden. Wir Henry und ich haben dort auch schon tolle Fotos machen lassen.
    Viel Erfolg und vor allem viel, viel Spass weiter.

Kommentar verfassen

