Es weihnachtete sehr… oder: Maex im Glück… ;

Dieses Jahr gab’s mal Geschenke für die Jungs – ich würde sagen, mit Abstand am glücklichsten war Maex! Seht selbst:(in den Paketen waren neben Leckerchen (über die sich natürlich alle gefreut haben 😉 ) auch Plüschtiere. Paul und Balu interessieren sich nicht dafür, Maex hingegen schon… 😉BildEin „leicht“ irrer Blick bei Paul zeigt die Begeisterung…BildBalu war total gierig – fressen ist schliesslich seine Lieblingsbeschäftigung 🙂 Und Maex? tja – seht selbst… 🙂

BildErstmal musste die Mütze ab – wir haben ja schließlich geheizt 😉BildOhren ab, Rute ab…

BildDa war nix mehr zu retten…

BildNun geht’s an’s eingemachte…

Bildfix und foxi – aber extrem glücklich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s