Fotoshooting-Versteigerung zugunsten von BEN

Erinnert Ihr Euch? Falls nicht, könnt Ihr hier nachlesen, worum es ging: https://tierpfoto.wordpress.com/2013/12/17/hilfe-fur-ben/

Die Aktion ist beendet und ich freue mich sehr, dass 262 € zusammen gekommen sind! Es waren 18 Gebote – ich finde es super super toll, dass es noch soviel Menschlichkeit gibt!!! Danke an alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben!!

Und ich freue mich auf das Shooting mit „Socke“ – dem Langhaar-Dackel einer ehemaligen „Kollegin“. Kollegin in diesem Fall im doppelten Sinn, denn Mandy war nicht als freie Mitarbeiterin für unsere Firma tätig, in der ich damals als Eventmanagerin im Fotobereich gearbeitet habe, sondern ist auch ausgebildete Fotografin! Da muss ich mich also ganz besonders anstrengen! *lach*

Ich freue mich sehr auf das Shooting mit Socke, allerdings wird es – bedingt durch einen Auslandsaufenthalt von Mandy und Socke – erst im Frühjahr stattfinden können. Aber wie das immer so ist – die Zeit wird im Flug vergehen und natürlich werde ich zu gegebener Zeit hier Bilder posten!

Die Summe in Höhe von 262 € werde ich Claudia & Rüdiger überweisen, die 19% MWST, die das Finanzamt mir grundsätzlich von allen Einnahmen abzieht, werde ich selbstverständlich ergänzen!

DANKE an alle Beteiligten!!

Kommentar verfassen

