Doppelt hält besser! Happy Birthday mein Großer und ein Firmenjubiläum :-)

Heute vor 10 Jahren wurde geboren, was mein Leben grundlegend veränderte: PAUL! ♥

Und heute vor 7 Jahren habe ich mein Hobby, die Tierfotografie, zum Beruf gemacht und offiziell im Gewerbeschein eintragen lassen 🙂

Also gab’s heute für den Paulemann ’ne fette Torte und für mich ja schon vor ein paar Tagen ’ne neue Kamera und Blitzanlage 🙂

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen – ich war so schrecklich aufgeregt und konnte mich überhaupt nicht entscheiden, welchen der 5 hübschen Rüden ich auswählen sollte. Aber eins ist ganz sicher: Wir haben den Richtigen genommen und hätten keinen tolleren Hund bekommen können! Paul ist immer noch fröhlich und draußen stets gut drauf, man merkt ihm seine 10 Jahre nicht an! Nur die blöde Spondylose und damit verbundene Arthrose ist Mist und macht ihm schon mal zu schaffen. Aber das haben wir im Griff :-).

Ich wünsche mir noch ganz viele fröhliche Jahre mit unserem Alleinunterhalter (Paul findet, dass er eine super Stimme hat und bellt entsprechend oft und viel – das werden wir ihm auf seine alten Tage wohl auch nicht mehr ausreden können… 😉  ). Bleib gesund und noch lange an unserer Seite mein Großer! Wir brauchen Dich!! Sehr!!! ♥

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

9 Kommentare zu “Doppelt hält besser! Happy Birthday mein Großer und ein Firmenjubiläum :-)

  1. happy birthday lieber Paul! Wir wünschen dir und deiner Familie noch viele gesunde glückliche Jahre!!!!
    Happy birthday auch dir liebes Nääätschäääää! Schön, dass es euch gibt!

  2. Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, lieber Paul! Bleib so lustig und süß wie ich Dich kennengelernt habe! Und Dir, liebe Annett, weiterhin viel Spaß an Deiner wunderbaren Arbeit, viel Erfolg und immer wieder so tolle Ideen!

Kommentar verfassen

