Spende an die Vergessenen Pfoten überwiesen!

Einige von Euch erinnern sich sicher noch – im Juni vergangenen Jahres flog ich nach Andújar (Spanien), um dort im Refugio des Vereins „Vergessene Pfoten e.V.“ die Hunde zu fotografieren.

Die Fotos wurden u.a. in einem Kalender von mir zum Verkauf angeboten – dieser wurde 57 mal verkauft und erzielte damit einen Erlös in Höhe von 363,94 €!! Heute habe ich 400 € (ich habe ein wenig aufgerundet 🙂 ) auf das Konto des Vereins überwiesen und freue mich sehr, dass diese Summe zusammengekommen ist! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Natürlich freuen sich die Vergessenen Pfoten in Andújar auch weiterhin über Geld- und Sachspenden, die Übernahme einer Patenschaft oder am besten natürlich über die Adoption einer Pfote!!!

Hier findet Ihr weitere Informationen: http://www.vergessene-pfoten.de

Spende

Spende an die Vergessenen Pfoten

Ein Kommentar zu “Spende an die Vergessenen Pfoten überwiesen!

  1. Super Ergebnis und tolle Aktion !!!!
    Ich mag des Aussiekalender gar nicht auf Feb. umblättern …. 😥
    aber bis März ist es ja nicht mehr lange ….. 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

