Frühling!

Ich weiß nicht, ob wir das große Glück haben, dass wirklich dieses Jahr der Frühling so früh einzieht, aber ich würde es mir sehr wünschen! Genug der düsteren, dunklen Tage – mir langt es jedenfalls! Licht und frische Farben tun mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass es mir nicht allein so geht! Hier ein paar Eindrücke von unserer Gassirunde an der schönen Elbe – man bin ich froh, dass wir die vor der Tür haben!

Bild

Die Kraniche sind wieder da!

Bild

Erkennt Ihr den Graureiher? Dass die auch nie sitzen bleiben… *lach*

Bild

Eindeutig ein Zeichen von Frühling 🙂

Bild

Spass auf der ganzen Linie!

Bild

Anpeilen…

Bild

…zielen…

Bild

…uuuuuund ZUGRIFF!!

Bild

Und weil’s so viel Spaß macht, gleich nochmal 🙂

Bild

Reiß auf die Schnut!

Bild

Paul kann das natürlich auch!

Bild

…mindestens genauso gut!!

Bild

…und mit hochkonzentriertem Blick!!

Bild

Wie gut, dass immer Wasser in der Nähe ist 🙂

Bild

Da juckt der Pelz 🙂

Bild

Bild

nochmal??

Ein Kommentar zu “Frühling!

Kommentar verfassen

