Der Tourenplan für Juni 2014 ist endlich fertig! Workshop’s u. Shootings in NRW und Bayern!

Im Juni geht’s tierpfoto on tour! Wir starten ja bereits im Mai mit einem Workshop in Sankt Peter Ording (ausgebucht), ein 2. Termin an diesem Traumstrand ist für August ausgeschrieben. Aber im Juni geht’s nun erstmal Richtung Süden! Am 22. Juni biete ich einen Workshop in Bayern an, genauer gesagt in 83564 Soyen, bevor sich dann eine Woche später am 29. Juni in 41334 Nettetal in NRW allen hundbegeisterten Fotofreunden die Gelegenheit für Workshops und/oder Shootings bietet!

Ihr findet auf meiner HP die genauen Ausschreibungen und ein entsprechendes Anmeldeformular! Für Shootingtermine schreibt mir am besten eine Mail an mail@tierpfoto.de

Fragen gern ebenfalls per mail oder telefonisch – alle Kontaktdaten findet Ihr hier im Impressum oder auf meiner HP! Ich freue mich sehr auf diese Tour und viele neue Gesichter!Bild

Kommentar verfassen

