Tierisches Fotoshooting! Wir holen den Strand ins BEACH MOTEL!

Zugegeben – am schönsten ist es,  unseren Hunden beim Spielen und Toben am weiten Strand in Sankt Peter-Ording zuzuschauen und die „Wasserratten“  in den Wellen planschen zu sehen! Im Sommer habe ich das oft und mit sehr viel Begeisterung fotografiert und es sind viele schöne Erinnungen für Frauchen und Herrchen dabei entstanden.

Aussie im Strandkorb

In meinem Strandkorb bin ich Kapitän!

beachmotel

 

Aber das Ende des Sommers soll und muss nicht das Ende der Fotoshootings am Strand sein! Wir holen den Strand ins Studio! Mit einem Hintergrund, der Strand und Nordsee zum verwechseln ähnelt! Während der Vierbeiner es sich „am Strand“ gemütlich macht, entstehen  Erinnerungsfotos an eine schöne Zeit an der Nordsee im November – garantiert ohne Regen und Sturmfrei :). Übrigens auch eine willkommene Gelegenheit, Weihnachtskarten oder ein schönes Wandbild mit der ganzen Familie als Weihnachtsgeschenk zu bestellen! Denn selbstverständlich fotografiere ich den Vierbeiner  auf Wunsch auch gern mit Kind und Kegel!

Aussies am Studiostrand

Beachboys

Australian Shepherd am Studiostrand

Paul träumt vom Urlaub…

Und damit auf die Ergebnisse nicht lange gewartet werden muss, schauen wir uns die Fotos direkt nach dem Shooting gemeinsam auf dem MacBook an. So kann ich auch beratend zur Seite stehen, ob ein Foto sich z.B. für Acryl oder Alu Dibond eignet oder wie die Weihnachtskarte aussehen könnte! Muster der unterschiedlichen Wandbilder (Acryl, Leinwand, Alu, Forex) u.a. sind natürlich vor Ort!

Am 28. November geht’s los im BEACH MOTEL direkt am Deich in Sankt Peter-Ording!

Das Shooting gibt’s für sagenhafte 69 € und beinhaltet 1 Foto im A3 Format, 1 Foto im A4 Format sowie 2 Abzüge im Format 13×19 cm. Natürlich können weitere Bilder, Karten, Kalender bestellt werden, Preise sind auf meiner HP zu finden!

Damit keiner lange warten muss, werden Termine ab sofort telefonisch vergeben. Einfach anrufen bei tierpfoto und Termin sichern!

Tel. 04152-847282 oder mobil 0176-21799419  Oder schreibt eine Mail an mail@tierpfoto.de, ich melde mich umgehend bei Euch! Weitere Infos und Fotos unter www.tierpfoto.de und/oder bei fb: www.fb.com/tierpfoto

Golden Retriever im Sonnenlicht

Einfach nur genießen…

Spaß am Strand

Action am Strand mit Tigerdackel Sid

 

Hinterlasse einen Kommentar