Die Zeit rennt…

Schon wieder 14 Tage liegt der letzte Eintrag hier zurück, irgendwie sind die Tage immer zu kurz, mir fehlt oftmals einfach die Zeit, Euch hier auf dem Laufenden zu halten… 

Aber heute möchte ich die neueste Aktion von tierpfoto hier vorstellen! Da mir der Tierschutz sehr am Herzen liegt, habe ich mir wieder etwas einfallen lassen, um ein bisschen Geld in die Kassen der „Vergessenen Pfoten“ (www.Vergessene-Pfoten.de) zu sammeln. Warum gerade dieser Verein? Ich habe überlegt, ob ich mal eine andere Organisation unterstütze, denn Hilfe wird überall benötigt, auch natürlich in hiesigen Tierheimen… Aber ich habe mich entschlossen, bei dieser Organisation zu bleiben. Als ich letztes Jahr nach Spanien geflogen bin, um dort die Hunde im Refugio zu fotografieren, habe ich mir selbst ein Bild machen können, habe die Menschen, die dort die Tiere versorgen, persönlich kennengelernt und auch hier in Deutschland kenne ich einige Vereinsmitglieder persönlich, kenne Hunde, die von dort kommen und hier und jetzt ein glückliches Leben führen und nicht zuletzt bin ich mit der 1. Vorsitzenden gut befreundet :-). Und so kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass ich 100%ig sicher bin, dass das Geld wirklich an der richtigen Stelle ankommt und ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass dort wirklich Hilfe benötigt wird! 

So – nun aber genug der Worte – hier kommt die Aktion für ALLE Tierschutzhunde – egal ob aus dem Ausland stammend oder aus hiesigen Tierheimen!! Natürlich bin ich standortgebunden, aber da wir im Juni eine Tour nach Bayern und NRW planen, kann ich in der Zeit auch dort Shootings anbieten! Also schnell weitersagen und vor allem: TERMIN MACHEN!!! Am besten telefonisch oder aber natürlich auch gern per mail! mail[at]tierpfoto.de

Bild

Hinterlasse einen Kommentar