Nun gibt’s endlich den tierpfoto-Blog!

Seid herzlich willkommen – tierpfoto hat einen BLOG!! Was lange gährt… ähh… währt… wird endlich gut! Hoffentlich… 😉

Die vielen Fotos aus verschiedenen Shootings und auch so manchem privaten Fotospaß würden einfach die Homepage sprengen – da mußte nun endlich mal ein Blog her, um die Bilder öffentlich zu machen 🙂

Ich übe noch ein bisschen mit der neuen Blog-Oberfläche, also seht es mir bitte nach, wenn es noch etwas holpert und nicht immer perfekt aussieht, ich arbeite dran… 😉

Über viele Besucher,  Abonnenten,  Empfehlungen und  jeden Kommentar freue ich mich – also empfehlt mich gern weiter, wenn es Euch hier gefällt! Danke!!

Und nun geht’s los – ich fange mit einem meiner Lieblingsbilder aus dem März 2012 an – ich finde, meine Jungs haben es verdient, diesen Blog zu eröffnen 😉

Brückenwächter

14 Kommentare zu “Nun gibt’s endlich den tierpfoto-Blog!

  1. Moin Annett, ich weiß zwar nicht was ich hier machen muß, versuche es aber trotzdem mal…. ich PC – Analphbet 😉
    Also, viel Erfolg und weiterhin so tolle (P)fotos, wie wir es lieben!! Alles Gute für Deinen Blog, daß er wächst und gedeiht!
    Liebe Grüße
    Ulli

  2. Sieht jetzt schon sehr gut aus. Hoffe, ich habe es mit dem Abonnieren richtig gemacht 🙂 und bin jetzt ein „Follower“

  3. Hallo liebe Annett!

    Wie schön! Du hast einen Blog eröffnet! 😀 Ich freu mich so und werde mir gern Deine tollen Fotos hier anschauen!!! 😀 Das Eröffnungsfoto ist schon der Knaller! Hund trifft Technik! Einfach großartig! Danke, dass Du uns an Deinen Bildern teilhaben lässt! 😀

    Viele liebe Grüße
    Susanne

Hinterlasse einen Kommentar